23 Einträge auf 3 Seiten
   2   

13 » Berndl
Griaß euch! Muß schon sagen also die Webmaster (Lautís) bringen manche Tatsachen auf so Bildern wie z.B. dem Saisonabschluß so völlig falsch rüber da schauts immer so aus als wird die Jugend oder die braven Bürgermeister was trinken was überhaupt nicht der Wahrheit entspricht. Darum bitte ab sofort die Bilder besser auswählen

12 » marc
Hi Stephie wie gehts? Hab dich schon lang nicht mehr gesehen? Wir können uns mal wieder treffen! Du weist schon wo wir uns damals getroffen haben! dein Marc

11 » Stefan
bastl bist ja nur neidisch aber es sin ja eh nur zwei bilder von mir drin aber egal danke Lili schatz bist echt sweet Gruß euer Schützenkamard Stefan

10 » bastone
Was heißt den da " mein Stefan Schatzi " Grüßle an die webmaster`s (brothers) ps: könnt euch in da meistershaft warm anziehen

9 » lili
hi mein schatz du siehst ja ma voll schnucklig auf den bildern aus. ich liebe über alles bussy hab dich lieb deine lili

8 » Christian
Hey Ihr Alpenroses... habts ja ne tolle Seite.Gefällt mir echt gut. Respekt den Webmastern... Ach ja und dann noch Glückwunsch zum Einzug ins Hiasl-Finale. Sehen uns dann am 3.11. in Dürre Und dann,machts es gut und bis 27.10. PS: Was gibts denn zu Essen? Grüße

7 » Vorstand
Die Theaterfreunde Hirblingen spielen in der diesjährigen Theatersaison die Gaunerkomödie „Ein krummes Ding“ von Reto Gmür. Aufführungstermine sind am 24.11.06, 25.11.06, 26.11.06, 01.12.06 und 02.12.06. Wir laden alle Interessierten zu unseren Aufführungen ein und würden uns freuen, wenn wir Sie begrüßen dürften. Nähere Informationen zum Theaterstück und zum Kartenvorverkauf finden Sie auf unserer Internetseite: www.theaterfreunde-hirblingen.de Grüße aus Hirblingen von den Theaterfreunden

6 » Cocktailparty-Crew
Es ist wieder soweit!!! Am 09.09.2006 findet die 9. Hirblinger Cocktail- und Plattenparty statt. Würden uns freuen, wenn Ihr alle kommt. Weitere Informationen erhält Ihr unter www.hirblinger-cocktailparty.de. Grüße aus Hirblingen von der Crew der Cocktailparty.

5 » Florian
Hallo, Eure Party und euer Fest waren wirklich super Organisiert! Wir freuen uns schon euch auf unserer Party begrüßen zu dürfen! bis dann auf www.sammameara.de

4 » Ferdl Ehrenreich
Hallo Freunde, ein herzliches Dankeschön für dieses Super-Wochenende im Rahmen eures Jubiläumsfestes. Toll organisiert, toll durchgeführt und zum Schluss noch tolles Wetter. Eure "Patenkinder" werden dieses Event so schnell nicht vergessen. Grüsse an alle, Ferdl
   2   

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz