23 Einträge auf 3 Seiten
«   3   

3 » Dieminger Marina
So, hiermit sprech ich auch ein rießen großes Lob an eueren Webmaster aus,denn die Homepage ist echt klasse! Bin schon gespannt auf euer Fest am Wochenende! Liebe Grüße aus Eppishofen, vorallem an die Elchlepp Anke!

2 » Anke Elchlepp
Auch hier im Augsburger Raum findet diese Homepage vollstes Interresse. Jetzt kommen sogar schon Emersackerer zu mir, die kein eigenes Internet haben, um bei mir zu gucken. Auch musste ich jetzt schon einige Anfragen aus Kanada beantworten. Hoffe, ihr macht weiter so.

1 » Webmaster
Ich hoffe, dass dieses Gästebuch nun endlich bei allen funktioniert. Jetzt könnt ihr also alles mögliche loswerden, was euch auf der Zunge brennt.
«   3   

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz